Krieger

WarriorKrieger (Warriors) sind Nahkämpfer mit schwerer Rüstung und einer großen Auswahl an Nahkampfwaffen

 

  • Große Waffen
  • Dual Wielding (Zwei Waffen)
  • Schild/Schwert

Der Krieger teilt sich in zwei Ränge auf: Berserker and Guardian.

 

Standardmäßig hat der Krieger 0 MP (Mana), er kann aber seinen Manalevel erhöhen indem er normal Angreift

300px-WarriorScreenshot

Große Waffen haben die Fähigkeit gegner kurzzeitig zu Stunnen. Dies geschieht häufiger gegen niedriglevlige Gegner, während es seltener gegen Gegner funktioniert, die ein höheres Level als der Spieler haben.

Der Spezialangriff basiert auf der Menge an MP, die zur Verfügung stehen. Je mehr MP desto höher der Schaden – und die Stunfähigkeit.

Einen Angriff zu Blocken erhöht den MP wert sehr schnell, wodurch schneller ein Gegenangriff durchgeführt werden kann. Wenn die Blockstärke noch nicht gefüllt ist (was zum Beginn des Blockens der Fall ist), so kann ein Block noch nicht durchgeführt werden. Wenn erfolgreich geblockt wurde erscheint das Word „BLOCK“ in großen roten Buchstaben anstelle der Schadensmenge auf dem Bildschirm.

 

Berserker

Berserker sind darauf aus, so viel Schaden zuzufügen wie überhaupt nur möglich. Sie können entweder sehr schnell angreifen oder sehr langsam, dafür mit sehr viel höherem Schaden

 

Guardian

Die Guardian Klasse ist eine sehr defensive Klasse und hat sich auf Überlebenskunst und Einhandwaffen mit Schilden spezialisiert um die maximale Sicherheit zu erhalten. Aber selbst mit anderen Waffen können sie durch ihren Sekundarangriff Abwerhmöglichkeiten erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Go to Top