Download CubeWorld

CubeWorld kann derzeit nur für Windows heruntergeladen werden und benötigt einen Account auf der Seite des Herstellers Picroma.

Hierzu sind vier Schritte notwendig:

1) Legt euch einen Account auf Picroma an

2) Kauft euch das Spiel für aktuell 15eur (Zahlbar via Paypal)

3) Ladet euch den Clienten HIER runter

4) Loggt euch mit eurem Account im Clienten ein

 

Bitte beachtet, dass der offizielle Shop nicht immer Erreichbar ist. Solltet ihr die Fehlermeldung „The shop is currently disabled due to server maintenance. Please try again later“ oder „User registrations are currently disabled due to server maintenance. Please try again later.“ bekommen so versucht es am besten einfach in ein paar Stunden noch einmal.

10 comments

  • SchiZz3l (11 Jahren)

    ich möchte ein abenteuer erleben

    • wmchris (11 Jahren)

      dann erlebe eins. 🙂

  • X WrLe PuRezZ X (11 Jahren)

    nice 😀

  • sionax (11 Jahren)

    Danke das ich das spielen darf.

  • Schachinger Adrian (11 Jahren)

    Abenteuerzeit vür mich.

  • yoschiblaster (11 Jahren)

    zocken

  • toni (11 Jahren)

    ssssssooooooooo geil

  • Duffman (11 Jahren)

    juhu endlich gehts los

  • Alex Souto (10 Jahren)

    echt cool

  • noahlampmann (10 Jahren)

    ich habe alle cubeworld videos von gronkh geguckt und ich finde das spiel einfach nur super cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Go to Top